Login or Register
Navigation
· Home
· Dein Account
· Download - Area
· Empfehlt uns weiter
· Feedback
· Forum
· News einsenden
· Private Nachrichten
· Statistik
· Stories Archive
· Suchen
· Umfragen
· Web Links

Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Board Sprache
Sprache für das Interface auswählen

Top Posters
    Domochevsky 

Vergil 

MDuss 

Mognoss 

TKone 

Spenden

NudeCreator :: Thema anzeigen - TEXMOD Funktioniert nicht mehr richtig!
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
TEXMOD Funktioniert nicht mehr richtig!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    NudeCreator Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agito
Lebt sich ein
Lebt sich ein

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 11:48 am    Titel: TEXMOD Funktioniert nicht mehr richtig! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein schweres Problem:

Texmod funkionierte bei mir immer einwandfrei. Eines Tages erkannte Avira anti vir angeblich einen Trojaner bei einer Temp Datei von Texmod (beim ausführen mit einem Package, diese Datei wird temporär gespeichert) und somit startet kein Spiel mehr mit einem Package! Es kommt von texmod eine fehlermeldung ganz klein wo steht "Doh!".

Nun habe ich ESET NOD32 Antivirus 4 (Vollversion) und das erkennt auch einen Trojaner. Dort habe ich es unter ausnahme gelegt aber da jedesmal eine andere Temp datei von texmod erstellt wird, kann es nicht gefiltert werden.
Früher kam sowas nicht. Was sollte ich tun?
Danke!

lg Agito

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MDuss
Zahlt Miete
Zahlt Miete

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du offline bist, wäre das einzige in diesem Fall, den Livewächter des Virenscanners abzuschalten, oder eventuell den ganzen Virenscanner für die DAuer des Spiels. Dann dürfte dieser nicht mehr dazwischen funken.

Wenn du allerdings onlinespielst, dann ist das etwas kritischer, aber wenn du keine Dateien im Hintergrund lädst, wenn du online spielst, sollte auch mit abgeschalteten Virenscanner in dieser Beziehung nichts passieren.

Vor Trojanern, Würmern und Viren, die über die Ports den Rechner direkt über die Internetleitung angreifen helfen meist nur Firewalls, aber keine Virenscanner.

Dann würde ich der Firewall einfach sagen, nur das Spiel erlauben online zu gehen, und ansonsten den ganzen Internetverkehr sperren. Dann sollte kein anderes Programm aus deinem PC ins Internet kommen, oder ein Programm vom Internet her auf deinen PC kommen.

MfG
MDuss

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Agito
Lebt sich ein
Lebt sich ein

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe.

Texmod verwende ich eh nur bei Offline games, also versuche ich mal antivirus auszuschalten.

Danke für den Tipp^^.

EDIT: Liegt wirklich an dem antivirus selbst, bzw an Texmods temporärer Datei. Nach dem Ausschalten geht alles wieder.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    NudeCreator Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.