Login or Register
Navigation
· Home
· Dein Account
· Download - Area
· Empfehlt uns weiter
· Feedback
· Forum
· News einsenden
· Private Nachrichten
· Statistik
· Stories Archive
· Suchen
· Umfragen
· Web Links

Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Board Sprache
Sprache für das Interface auswählen

Top Posters
    Domochevsky 

Vergil 

MDuss 

Mognoss 

TKone 

Spenden

NudeCreator :: Thema anzeigen - "invalid ip-adress"
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
"invalid ip-adress"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    NudeCreator Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dermoritz
Lebt sich ein
Lebt sich ein

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 8:39 pm    Titel: "invalid ip-adress" Antworten mit Zitat

ich hatte nun zum 2. mal das problem das ich nicht mehr auf diese seite komme. nach klick auf "enter" erscheint eine meldung, dass ich eine invalide ip-adresse habe. da ich kabelanschluss habe ist es nicht sehr einfach für mich die ip-adresse zu ändern um dann wieder auf die seite zu kommen. woran könnte das denn liegen? ist das eie art bann?

zur info - das hier ist die erste und einzige seite auf der ich jemals dieses problem hatte. ich hab auch ne virenkiller und ne personal firewall drauf (zusätzlich zur firewall im router).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Domochevsky
Administrator
<font color=red>Administrator</font>

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich vermute mal stark dass du den selben IP-Bereich verwendest wie diverse pr0-hacker die ihre immer gleichen Scripte auf unserer Seite ausprobieren wollen. Der Bann dauert zwar immer nur 24h, aber wenn man gerade die IP zugeteilt kriegt beim reconnect... Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
dermoritz
Lebt sich ein
Lebt sich ein

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gestern ist es wieder passiert heute gehts wieder. das mit den gesperrten ip-bereichen von hackern wäre plausibel wenn es mir auf anderen seiten auch passieren würde - oder benutzt ihr selbst generierte sperrlisten? wenn ich dsl hätte wäre es ja völlig unproblemematisch aber mit kabel kriegt man nich so einfach ne neue ip.

Autor Nachricht
Domochevsky
Administrator

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So etwas wie Sperrlisten gibt es nicht, da IPs standardmäßig dynamisch sind. Stattdessen werden jene direkt gesperrt die krumme Dinge an der Seite versuchen.

Was ich allerdings seltsam finde ist dass keine der von dir erwähnten IPs in meinen Sperr-Logs zu finden is. Es gibt keinen Grund dass du ausgeschlossen wirst. raise

(Solange du keine Standleitung hast solltest du allerdings regelmäßig neue IPs zugeschoben kriegen bei disconnect und spätestens nach 24 Stunden.)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
dermoritz
Lebt sich ein
Lebt sich ein

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei internet über kabel ist das anders, da bekommt man nur sehr selten eine neue ip adresse. praktisch hat man über monate dieselbe. die einzige methode diese zu ändern ist, die mac adresse des routers zu ändern und das kabelmodem neuzustarten (so hab ich die letzten tage auch immer gemacht).

ich hab auch 2 emails an webmaster nudecreator org (oder so ähnlich) geschrieben. dort steht ja die ipadresse die ich zu diesem zeitpunkt hatte.

Domochevsky war hier (Adresse modifiziert)

Autor Nachricht
Domochevsky
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, und ich hab dir geantwortet. Das ändert allerdings nichts an meinen anderen Aussagen. Confused

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    NudeCreator Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.