wenn ich da nun irgendwelche schlafenden Schafe geweckt habe , das war nicht meine Absicht , ich habe lediglich nachgefragt , ob hier ein Nude Patch möglich ist , nicht mehr und nicht weniger. Über 400 Zugriffe , das sagt vieles.
Ich habe keinen Nude Patch und kenne auch nicht die Handhabung dazu , aber mit Texmod läßt sich hier arbeiten. Vielleicht ist hier irgendwer schon einen Schritt weiter.
Hm, das würde voraussetzen dass "irgendwer" das Spiel auch hat. Ich fall da leider aus.
(Btw, Screenshots helfen dabei zu zeigen worums geht. Namensnennung alleine is da oft nich genug. )
hm dann mal her mit den screens der feindinnen damit man sehen
kann ob es sich dann auch lohnt NP zu machen also
hochladen und die Mods entscheiden lassen
Anmeldungsdatum: Jun 12, 2007 Beiträge: 503 Wohnort: Hyrkanische Steppe
Verfasst am: So Aug 30, 2009 9:46 pm Titel:
Oh...ja...Feindinnen sehen will *sabber*
Nun ja...in gewisser Weise kann man z.B. Call of Duty 4 in gut 3 Stunden durchzocken und es gibt da bestimmt auch noch ein paar weitere Kandidaten im Shooter Genre.
Mnja, COD 4 ist wirklich sehr kurz. Aber 3 Std. ? Ich denke mal eher so 6 Std.
Ich habe gerade Turning point-Fall of liberty durchgezockt. Auch ziemlich kurz, ca. 4-5 Std.
Dann Half-Life 1. Das kann man auch in 4 Std durchspielen.
Star Trek Voyager-Elite Force in ca. 5 Std.
So, back to topic. Screenies hab' ich leider nicht gefunden. Solln' mal andere suchen.
hab das game auch, bin aber zu faul um jetzt n screen zu machen, deswegen hab ich mal n bischen gegooglet und die bilder die ich gefunden habe stimmen mit der ingame grafik überein, also wurde da nix nach gerendert oder so.
Vorbildlich.
Aber wat is mit dem Skelett-Makeup?
Der Anzug sieht aus als könnte er Schwierigkeiten machen... es sei denn der Reissverschluss is nur Textur.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.